Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen

Liebe Unternehmerfrauen,

das Jahr 2020 – ein besonderes Jahr in unserem Arbeitskreis.

Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für alle war und viele Begegnungen im Familienkreis, im Unternehmen, aber auch in unserem Arbeitskreis, einschließlich unserer Jubiläumsfeier, nicht stattfinden durften.

Zeit füreinander haben, Freude an heiteren Weihnachtstagen - wenn auch im kleinen Kreis, Gesundheit und Optimismus im Hinblick auf das Jahr 2021!

Dies wünschen wir Euch und Euren Familien von ganzem Herzen!

 Gruß herunterladen als PDF-​Dokument

Im Oktober 2019 habe wir in einem Workshop unter der Leitung des Kommunikationstrainers Reiner Hollinger das Thema

„Was ist ein gewinnendes Wesen“ - Ein Ausflug auf die „Gewinnerseite“ des Ichs

bearbeitet.


Workshop „Was ist ein gewinnendes Wesen“ - Ein Ausflug auf die „Gewinnerseite“ des Ichs am 19.10.2019 im Waldhotel Kurfürst in Kaisersesch

Im Juli 2019 habe wir den Cochemer Nachtwächter begleitet, als er mit Laterne, Horn und Hellebarde seine Runde durch die abendliche Altstadt von Cochem dreht.


Die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) Arbeitskreis Kaisersesch-Cochem-Zell hatten am 15. Mai 2019 zum Vortragsabend „Elternunterhalt – Die Sandwichgeneration“ ins Hotel Pollmanns nach Ernst eingeladen.


Wissen vermitteln

Wissen vermitteln durch Förderung der Weiterbildung und Qualifizierung.

Kompetenz zeigen

Kompetenz zeigen durch Förderung der Persönlichkeitsentwicklung.

Kommunikation leben

Kommunikation leben und pflegen durch stetige Information und Austausch untereinander.