Im Juli 2019 habe wir den Cochemer Nachtwächter begleitet, als er mit Laterne, Horn und Hellebarde seine Runde durch die abendliche Altstadt von Cochem dreht.


Die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) Arbeitskreis Kaisersesch-Cochem-Zell hatten am 15. Mai 2019 zum Vortragsabend „Elternunterhalt – Die Sandwichgeneration“ ins Hotel Pollmanns nach Ernst eingeladen.


Am 13.03.2019 haben wir uns im Waldhotel Kurfürst in Kaisersesch zu einem Vortrag über Heilkräuter getroffen.


Wir, die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) Arbeitskreis KaiserseschCochemZell haben uns am 19.01.2019 zur Jahreshauptversammlung im Hotel Vergissmeinnicht in Ellenz-Poltersdorf zusammengefunden.


Wissen vermitteln

Wissen vermitteln durch Förderung der Weiterbildung und Qualifizierung.

Kompetenz zeigen

Kompetenz zeigen durch Förderung der Persönlichkeitsentwicklung.

Kommunikation leben

Kommunikation leben und pflegen durch stetige Information und Austausch untereinander.