Wir, die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) Arbeitskreis KaiserseschCochemZell haben uns am 19.01.2019 zur Jahreshauptversammlung im Hotel Vergissmeinnicht in Ellenz-Poltersdorf zusammengefunden. Nach der Begrüßung zog die Vorsitzende Britta Berenz ein positives Resümee über die vielseitigen, informativen Aktionen des vergangenen Jahres. Ferner berichtete sie über die im November stattgefundene Tagung des UFH-Landesverbandes Rheinland-Pfalz in Emmelshausen. Hier war unter anderem das Kernthema, die regionalen Arbeitskreise erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. Nach einem kurzen Finanzbericht der Schatzmeisterin wurde das aktuelle Jahresprogramm für 2019 vorgestellt und besprochen. Geplant sind wieder viele interessante Veranstaltungen. Sie reichen von praxisorientierten Seminaren über Workshops bis zum gemeinsamen Ausflug am Jahresende mit Weihnachtsmarktbesuch.

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln durch Förderung der Weiterbildung und Qualifizierung.

Kompetenz zeigen

Kompetenz zeigen durch Förderung der Persönlichkeitsentwicklung.

Kommunikation leben

Kommunikation leben und pflegen durch stetige Information und Austausch untereinander.