Das zweite Jahr in Folge war in vieler Hinsicht anspruchsvoll für uns alle, betrieblich wie privat. Umso schöner war es, dass wir uns im Sommer und Herbst doch bei einigen wenigen Veranstaltungen persönlich treffen durften.

Die Beeinträchtigungen waren aber weiterhin spürbar und werden uns noch weiter begleiten. Doch schauen wir nicht nur zurück auf das was war. Blicken wir zuversichtlich und hoffnungsvoll ins nächste Jahr und freuen uns auf schöne und interessante gemeinsame Stunden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund! 

 Gruß herunterladen als PDF-​Dokument

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln durch Förderung der Weiterbildung und Qualifizierung.

Kompetenz zeigen

Kompetenz zeigen durch Förderung der Persönlichkeitsentwicklung.

Kommunikation leben

Kommunikation leben und pflegen durch stetige Information und Austausch untereinander.